Saisonabschlussfeier „Reise um die Welt“

Am Samstag, den 8. November 2025, feierten die Mitglieder den alljährlichen Abschluss der Tennissaison in Clubhaus TC Boye mit einer großen Feier.

Die Orga-Crew lud zu einer „Reise um die Welt“ ein und auch kulinarisch machten wir eine Reise um den Globus. Das Boyer Buffet war bestückt mit internationalen Spezialitäten – von den Mitgliedern liebevoll zubereitet.

Die Party war sehr gut besucht und bot den perfekten Rahmen, um die Tennissaison gemeinsam ausklingen zu lassen – mit guter Musik, leckerem, internationalem Essen und vielen lachenden Gesichtern.

Für das musikalische Highlight sorgte in diesem Jahr die Band „Netrollers“. Mit Alexa und Olli am Mikrofon, unterstützt von den Bandmitgliedern, entstand eine ausgelassene Stimmung, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Ein herzliches Dankeschön an die Orga-Crew und an alle Mitglieder, die diesen Abend besonders gemacht haben.