Unsere Tennismannschaften

Jedes Jahr werden durch den Sportwart und die Jugendwartin die Mannschaften beim Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen e.V. (TNB) gemeldet. Für die Sommersaison 2024 sind die folgenden Teams für die Mannschaftswettbewerbe gemeldet:

Überblick Saison 2024

Tennisturniere und mehr . . .

Neben den offiziellen Mannschaftswettbewerben des TNB veranstaltet der TC Boye regelmäßig unterschiedliche Vereinsturniere für alle Mitglieder. Im Frühling wird traditionell die Sommersaison mit dem »Schleifchen-Turnier« eröffnet. Neben diesem Doppel-Mix-Wettbewerb sind weitere Highlights u.a. das traditionelle D-Day Turnier, Vereinsmeisterschaften und ein Winterturnier.
Für Kinder und Jugendliche bietet das mehrtägige »Tenniscamp« in den Sommerferien sportliche und spielerische Aktivitäten auf und neben dem Tennisplatz.

Das gemeinsame Feiern kommt bei all unseren Aktivitäten natürlich auch nie zu kurz! Termine und Details zu allen Vereinsveranstaltungen findest Du unter “Events” .