Mitgliederversammlung und Saisoneröffnung 2022

Am 23.04.2022 fand beim TC Boye die alljährliche Mitgliederversammlung statt, und direkt im Anschluss die Tennisplatzeröffnung mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Präsident Stefan Caro ließ einen Ausblick auf die diesjährige Saison zu. Mit 16 gemeldeten Mannschaften, davon 7 Jugendmannschaften, wird es in diesem Sommer auf der Vereinsanlage nicht langweilig werden.  Auch das geplante Großevent, die Celler Tennis Trophy, ein A2 Turnier der Extraklasse, welches vom 30.06. bis 03.07. auf der schönen Tennisanlage stattfinden wird, wurde in diesem Zusammenhang erwähnt. Als besonderen Gast durfte unser Präsident den Ortsbürgermeister von Boye, Herrn Heiko Gevers, zu unserer Tennisplatzeröffnung begrüßen. Anschließend wurden die Tennisplätze offiziell zum Spiel freigegeben. Die Beteiligung an dieser Veranstaltung war bei tollem Wetter wie immer gut. Viele Vereinsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, an diesem Tag direkt gleich den Tennisschläger zu schwingen.