News

Wir suchen Sponsoren

Wir suchen Sponsoren

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir nun eine schöne Lösung für unsere maroden Sitzbänke und Tische im Außenbereich gefunden haben.   Die alten rustikalen Sitzgruppen werden durch neue moderne Eichensitzgruppen mit Stahlunterkonstruktion, die wir individuell durch die …
CORONA UPDATE

CORONA UPDATE

Tennis ist in Niedersachsen weiterhin erlaubt! Bitte informiert euch über Details und den aktuellen Status auf den Seiten des TNB. Dort ist zusätzlich auch die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsens verlinkt. TNB …
D-Day Open 2020

D-Day Open 2020

Das traditionelle Doppelturnier stand unter einem guten Sonnen“stern“. Die Sonne gab ihr Bestes, genau wie die 16 Doppelpaarungen im Wettkampf. Das Niveau der Spiele war bemerkenswert! Nach 4 ½ Stunden Tennis mit vielen spannenden Spielen standen dann die Sieger fest. …
2. Hopfen & Malz – Cup

2. Hopfen & Malz – Cup

2. Hopfen & Malz Cup am 03.10.2020 am Tag der Deutschen Einheit trafen sich bei spätsommerlichem Wetter 12 Teams auf der wieder herrlich hergerichteten Anlage zum Wettkampf um den Hopfen & Malz Cup. Das besondere an diesem Wettbewerb ist, dass …
Tennis für Daheimgebliebene am 01. August

Tennis für Daheimgebliebene am 01. August

Endlich mal wieder ein Event auf unserer Anlage. Mit großer Motivation und unter Beachtung des Hygienekonzeptes vom Verein trafen sich 29 Tennisbegeisterte, um mal wieder unter “Wettkampfbedingungen” die Filzkugel übers Netz zu schlagen. Der Anteil an Jugendlichen war erfreulicher Weise …
Neues Hygienekonzept für den Schankbereich

Neues Hygienekonzept für den Schankbereich

Es gelten die Festlegungen des Niedersächsischen Gesetz- und Verordnungsblatts Nr. 26 vom 11. Juli 2020. Im Einzelnen ist für den Bereich Schankanlage/Theke im Vereinsheim des TC Boye Folgendes zu beachten: Das Betreiben des Ausschanks setzt das Vorhandensein eines verantwortlichen Schankdienstes …
TC Boye geht mit neuem Präsidenten in die Sommersaison 2020

TC Boye geht mit neuem Präsidenten in die Sommersaison 2020

Mitte Juli konnte die beschlussfähige Jahreshauptversammlung des TC Boye im vereinseigenen Clubhaus stattfinden, wenn auch COVID-19 bedingt deutlich später im Kalenderjahr als geplant, aber den aktuellen Begebenheiten und Vorschriften angepasst.  Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Christian Draeger, gedachten …