Tennis für Daheimgebliebene am 01. August

Endlich mal wieder ein Event auf unserer Anlage. Mit großer Motivation und unter Beachtung des Hygienekonzeptes vom Verein trafen sich 29 Tennisbegeisterte, um mal wieder unter “Wettkampfbedingungen” die Filzkugel übers Netz zu schlagen. Der Anteil an Jugendlichen war erfreulicher Weise sehr hoch, was auf eine gute Jugendarbeit hinweist. Gespielt wurde unter anderem nach dem “Speed-Dating” Prinzip bei dem man gegen möglichst viele Paarungen in einem bestimmten Zeitfenster spielen musste. Jede Paarung wurde immer mit einem Jugendlichen besetzt. Vier Paarungen setzten sich dann zum Schluss durch.

  1. Heinrich / Maja
  2. Hannah / Andy(Jonny)
  3. Ole / Christian
  4. Luisa / Annette

Anschließend gab es noch ein Blitzturnier für Damen-, Herren- und Jugenddoppel.

Der sportlich/harmonische Tag wurde durch ein gemeinsames Grillevent abgerundet.

(Bericht: Valto)